17
Nov
2009

716 mal gelesen

Dies & Das

Ich lese immer und überall.
Ich trage heute eine etwas mitgenommene schwarze Jeans, bunte Blüümchenbluse, schwarze Strickjacke und Omas selbstgestrickte Wollsocken
Ich habe Muskelkater vom Tanzen am Wochenende und von der Meinungsforschung heute. Und Blasen an den Füßren.
Ich höre im Moment Say It's possible von Terra Naomi.
Ich rieche garnichts.
Ich trinke im Moment nichts, Alkohol nur passend zum Anlass und fast immer auch nur in gesellschaftsverträglichen Mengen.
Ich esse gerne. Ich geh mal eben runter mir was aufwärmen ;)
Ich stehe voll auf Gitarrenklänge. Ich liebe einfach Gitarren.
Ich gehe heute ganz früh ins Bett (soweit die Planung)
Ich lache im Prinzip ständig, oder bringe andere zum Lachen.
Ich sehe das Leben insgesamt positiv
Ich mag meine Freunde, alle und wirklich fast immer.
Ich schreibe Gedichte, Geschichten, Reportagen; Lieder (oder versuche es wenigstens). Alles mit viel Liebe zum Detail und mehr oder weniger gelungen.
Ich weiß das es jemanden in meinem Leben gibt, den ich nie ganz vergessen werde.
Ich möchte genau jetzt bei dieser Person sein. Und am besten für immer.
logo

What? Well...

Aktuelle Beiträge

Bésame mucho...
...heißt sehr [viel] küssen und ist ein Lied von Andrea...
HotfridgeXXL - Mi, 14:42
So. Jetzt ist mir der...
Sehr geehrte Herren Aufsichtsräte der öffentlichen...
Annie Lane - Di, 22:36
Allein.
Leere. Verlassene Räume, ein verfallenes Haus, davor...
HotfridgeXXL - Fr, 15:16
Was ist blos aus der...
Wie kann denn bitte so etwas angehen? Ich muss wohl...
HotfridgeXXL - Di, 21:39
ist es
inzwischen nachvollziehbar mein engel?
HotfridgeXXL - Do, 18:24

Links

Das hören wir... bis zum Umfallen!

Suche

 

Credits


Bésame mucho.
der Rumbakönig
einfach irre!
mein chaotischer Versuch Mensch zu sein
Neues aus Pädagogoien
Run 4 Fun
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren